top of page

Eiswagen von Awino Gelato versorgt Landkreis Freudenstadt


Der Eiswagen von Awino Gelato ist für viele Kinder der Höhepunkt des Tages.

Oliver Preuss eröffnete bereits mit 21 Jahren seinen ersten Eiswagen in Ulm an der Donau. Dann später war er während seiner Ausbildung, mit seinem Eiswagen auf der Insel Rügen unterwegs. 5 Jahren fuhr er in der Ortenau umher und seid 2019 nun im Landkreis Freudenstatt und Umgebung, um Groß und Klein mit dem köstlichen Speiseeis von Awino Gelato zu versorgen.

Besonders gut kommt dieser Service natürlich bei seinen kleinen Gästen an. Wenn der Eiswagen zu sehen oder zu hören ist, wird alles stehen und liegen gelassen. Nichts ist mehr wichtig, als eine Kugel Eis vom Eismann. Und auch bei vielen Erwachsenen werden Kindheitserinnerungen geweckt, wenn sie vor dem Eiswagen stehen.

Im Sommer ist der Eiswagen jeden Tag im Einsatz. Unter der Woche im Straßenverkauf und am Wochenende auf Events, Hochzeiten, Firmenfeste aber auch auf Großveranstaltungen. Momentan wir unser Eiswagen auf den Sommer 2021 vorbereitet. Nicht mehr lange und die Kinderaugen werden anfangen zu strahlen, wenn das erste Eis gebracht wird.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Google+ Basic Square
Unbenannt-3.jpg
bottom of page